Sonntag, 13. Juli 2014

und noch einmal ziemlich grell

kommt diese farbe daher.
ich mag sie trotzdem.



nachdem ich handarbeitsmäßig
in der vergangenen woche
die diversen tauschgeschäfte, geburtstagsgeschenke etc.
fertiggestellt habe, war nun
die tochter dran.
wenn alles klappt wollen wir am
dienstag mal wieder auf den
isemarkt und da ist ein
kleines mitbringsel fürs kind  angebracht.
etwas provokativ sollte es schon sein.
herausgekommen ist nun dieser 
spruch, den ich auch mal wieder im netz gefunden
habe. 
das digitalisieren ging schon schneller
als das letzte mal.
woher die stickdatei der prinzessin ist,
weiß ich nicht mehr.

ich hoffe, das täschchen gefällt. 
einiges hätte ich noch zu zeigen. nur sollen
die empfänger erst einmal die
pakete bekommen, sonst ist es ja keine 
überraschung mehr.

euch einen schönen restsonntag
und vielen dank fürs schauen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön geworden das Täschchen, der Spruch gefällt mir besonders gut.
LG Petra

Kreuzlerin hat gesagt…

Super Spruch und ein echt schönes Täschchen :)

LG Barbara

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
der Spruch ist der Hammer und das Täschen ist dir auch gut gelungen.
LG Gabi

strick-blume hat gesagt…

Ha, ha, das ist ja ein Superspruch!!!
✿ Grüße
von Ariane

azurblau und lavendel hat gesagt…

Deine Tochter wird sich riesig freuen! Das Täschchen ist toll!
Und der Spruch ist noch selbst digitalisiert???? Ich bin begeistert!
LG Silke

Natas Nest hat gesagt…

Hihi, der Spruch ist ja mal drollig! Lustige Idee, das Mäppchen sieht echt cool aus :-). Liebe Grüße und eine schöne Woche! Nata

Tina hat gesagt…

Das Täschchen ist DER Hammer! Ich bin total begeistert :-)

Liebe Grüße, Tina