Sonntag, 6. Juli 2014

von diesen täschchen kann

frau nie genug haben,



deshalb habe ich auch
drei stück davon genäht. 



ganz schön grell die farbe.
aber das brauchte ich mal :-))))).
stickdatei von hier 


 

die anderen beiden sind etwas
dezenter geworden. ich
zeig euch jetzt nur diese als einzelfoto.
auf der anderen
steht der gleiche spruch.

stickdatei 13 x 18 cm von mir.
den spruch hatte ich mal irgendwo im
internet gelesen, er hat mir
so gut gefallen, dass ich mich gleich 
ans werk gemacht habe.
es war ein ziemlicher fummelkram und ist bestimmt
nichts, was ich professionell
machen möchte bzw. eher könnte.

euch einen schönen restsonntag
und danke fürs schauen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Da hast du recht, sehen sehr schön aus!
LG Petra

Bianca J. hat gesagt…

Cool, ja sowas braucht Frau von heute......;o)))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Auch wenn die friemelig waren, Sind sie doch super, vor allem mit dem Spruch.
Toll, nähen gehört noch nicht zu meinen Favoriten.
Eine schöne Woche
Andrea

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
toll hast du die Täschchen wieder gemacht, besonders der Spruch mit dem Luxus ist so manchesmal sehr treffend.
Liebe grüße
Gabi

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
also ich find die Täschchen schön! und vor allem der Glitzerspruch gefällt mir supergut! Leider kann ich nicht sticken!
Liebe Grüße von Sabine

Tina hat gesagt…

Diese Taschen finde ich immer super und deine sind ja absolute Hingucker ..... gefallen mir alle !!!

Guten Wochenstart für dich. Liebe Grüße, Tina

Birgit hat gesagt…

Eeeeeeentzückend !!!!

Liebste Grüße
Birgit

strick-blume hat gesagt…

Au ja, die sind wieder suuuuuuupi!!!
✿ Grüße von Ariane

Kerstin hat gesagt…

so süüüüüß. Alle drei sehen klasse aus.

Herzliche Montagsgrüße
Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... stimmt, von so schönen täschchen hat frau wirlich nie genug ;-)

viele herzliche grüße
marion

Annalisa B hat gesagt…

Liebe, haben Sie einen sehr schönen Blog und Sie Wünsche für einen schönen Sommer faccioi!
Bis bald!
Annalisa

Natas Nest hat gesagt…

Die Täschchen sind echt cool! Superhübsch gemacht und die Sprüche find ich klasse :-). Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Schals und hab noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Nata