Sonntag, 24. August 2014

chip- oder münztäschchen

als freebie bei

habs mir die tage geholt
und heute 
ausprobiert. ruckzuck gestickt.
nur mit dem
satinstich hat meine diva
kleine probleme.


nun ja.
probieren geht über studieren.
deshalb werden noch ein
paar dieser
nützlichen teilchen
folgen.

euch einen wunderschönen sonntag.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind toll geworden !

viele herzliche grüße
marion

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

herz allerliebst sind deine kleinen Täschchen geworden.
LG Gabi

strick-blume hat gesagt…

Nützlich, toll und liebevoll gestaltet, so ists recht!
GLG von Ariane

Bella - herzensüß hat gesagt…

die sind wirklich zuckersüß....muss ich mir auch gleich mal runterladen...liebe Grüße Bella

tofu hat gesagt…

Huhu,

einen schönen Blog hast du! Und die Täschchen sind wirklich herzallerliebst! Ist das einfach eine Stickdatei, die alles drumherum macht? Das ist dann ja superpraktisch :)

Für eine Stickmaschine wird's bei mir die nächsten 100 Jahre bestimmt nicht reichen, aber an der Nähmaschine bin ich auch noch laaange nicht an ihre Grenzen gekommen, also hat das noch Zeit :)

Liebstes, tofu