Sonntag, 10. August 2014

drei am stück

pullover hab ich mal
wieder gestrickt.


schnitt angelehnt an den boxy
wolle getauscht mit gaby
hier zu bekommen.


die farbe ist auf dem oberen bild
farbgenauer wiedergegeben.
dies foto ist nur, damit ihr das schöne, saubere
maschenbild erkennen könnt. 
normalerweise bekomme ich mit
designerwolle nicht so ein schönes maschenbild hin.


gestrickt aus dropsgarn
mit doppeltem faden.
das maschenbild ist nicht so schön geworden.
die wolle ließ sich nur ziemlich
ungleichmäßig verstricken.
 
 
nr. 3
auch in anlehnung an den boxy
etwas kürzer als der blaue
verbrauch ca. 500 g


und auch hier noch ein blick
auf das recht 
gleichmäßige maschenbild.
nur oben hat sich doch wieder mal ein
fussel eingeschlichen.
wolle auch aus einem tausch mit gabi.

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, alle drei sind toll geworden ♥
der mittlere wäre was für mich ;)
Super fleißig warst du, ich bin beeindruckt :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Barbara

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
die sehen alle drei einfach Klasse aus, gefallen mir sehr gut, wüsste nicht welchen ich zuerst tragen würde. Vielen Dank für deine Werbung, ganz lieb von dir.
LG Gabi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da bekommst Du von mir ein Fleißbienchen für Jeden! Gabi hat schon klasse Wolle. Sehr sehr schön.
LG Elke

Pariser Landluft aus der Tube hat gesagt…

Na, da bist Du aber gerüstet für den nächsten Winter.

Alle 3 Pullover sind toll geworden!!

Liebe Grüsse
von der Su

Annerose hat gesagt…

Da hast du ja drei super schicke Teilchen. Und echt schön gestrickt.
Gefällt mir.
Liebe Grüße Annerose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alle Drei sehen fantastisch aus!
LG Sonja

azurblau und lavendel hat gesagt…

Wow warst du fleißig!
Sind alle drei sehr chic!
LG Silke

strick-blume hat gesagt…

Da bekommst du ja 3 Fleißkärtchen, lach. Ich wüßte auch nicht welcher mir besser gefällt.
GLG von Ariane

Christine Dieters hat gesagt…

Die sehen alle drei sehr schön aus und gefallen mir sehr gut. Da warst du ja richtig fleißig.

LG Christine