Montag, 4. August 2014

nun geht mein urlaub in die letzte woche

und mit erschrecken
nein überrascht stelle ich fest,
dass mein letzter 
post schon einige zeit her ist.

untätig bin ich in der ganzen zeit nicht
gewesen. 
der garten ist einigermaßen in schuss
genauso wie das haus.
zum wollefabrikverkauf in horst
war ich und ein
wenig vor mich her gepusselt habe
ich auch.

mein am schnellsten fertig gestelltes stück
ist diese decke


schon lange lag die anleitung 
in meiner kiste für
 do to sachen. dann
habe ich sie bei iris  im blog gesehen
und ich musste anfangen.
eine woche habe ich gebraucht,
um ihr eine größe von
ca. 1,00 m x 1,50 m zu geben.
gehäkelt  mit nadelstärke 3
lag der wollverbrauch bei fast genau 
800g.
verarbeitet wurde ein viskosegarn
aus oben genannten
fabrikverkauf .
100 g / 200 m ll.

wolle für eine weitere decke ist nun schon bestellt. 
ich möchte noch eine in hellblau haben :-))).

so, die anderen sachen zeige
ich euch in den nächsten tagen. 
derweil geniesse ich das wetter, das draußen sein und
ein relativ leeres haus.


Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Ein Traum in zartrosa.....schöööön!
GLG von Ariane

Bianca J. hat gesagt…

Oh Petra,

die ist ja einfach TRAUMHAFT SCHÖN ♥♥♥♥

GGGLG Bianca

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
die Decke ist schon fertig?? da warst du aber fleißig, sehr schön ist sie obendrein geworden, sieht sehr weich und kuschelig aus.
Genieß diese Woche deinen Urlaub.
LG Gabi

Annerose hat gesagt…

Die sieht ja toll und richtig flauschig aus.
Liebe Grüße Annerose

azurblau und lavendel hat gesagt…

Ein Traum in rose`!
In blau wird sie noch schöner werden! ;o)
LG Silke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Am Liebsten gleich reinkuscheln!!!
Wunderschön!
Liebe Grüße
Elke

kanoschl hat gesagt…

Oh ist die schön!! Ich habe meine letzte Häkeldecke auch gerade fertig gestellt und könnte nun schon wieder sofort eine neue starten... :-)
Die ist aber auch was schön geworden!
Liebe Grüße
Lisa

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die decke sieht klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hach schön! :-D Und du warst fleißig und soooo schnell! :-O
Liebe Grüße,
Alice ♥

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
wow bist du schnell !!! Meine hat viiieeel länger gedauert - dafür ist mein jetziges Projekt im Wochenendurlaub gewaltig gewachsen. Ich wünsche dir viel Freude mit der Decke und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke sieht traumhaft aus und so richtig kuschelig!
LG Sonja