Sonntag, 17. August 2014

zwei paar

socken hab ich noch.


gestrickt nach mojo - art
wolle vom wunschpünktchen 
der farbverlauf ist nicht ganz so stark
wir bei anjas socken.
 nachfärben ist aber immer etwas schwierig.
mir gefallen die socken.
ferse ist wieder nachträglich eingestrickt.
das gefällt mir bei farbverlaufsgarnen
immer am besten.
 
 
meine ersten glitzersocken.
wollte eigentlich nie welche aus diesem material
stricken.
ja, frau soll nie nie dagen.
wolle von hier.
 
das war es schon wieder für heute.
habt einen schönen restsonntag.

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

super schön sind die Socken und eine wirklich tolle Farbe :)
muss auch mal wieder Socken stricken ;)

LG und dir auch einen schönen Rest Sonntag
Barbara

Hannah hat gesagt…

Ich bin auch von der Farbe begeistert.
Super Socken!
LG Hannah

Inken hat gesagt…

Oh, ich finde die grünen Socken (erstes Foto) auch absolut spitze.
Und das Mojo-Muster ist eh schon eines meiner liebtsten.
Wie du die Ferse machst finde ich höchst interessant.

Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag (ist ja wie Herbst heute, nech)
wünscht Dir
Inken

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
die Socken sind toll geworden besonders die grünen, nach einigen Pullis braucht man mal zwischendurch wieder etwas kleines zu stricken.
Schönen Sonntagabend
LG Gabi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hach - Prinzessinnensocken... Auch ich hab schon ein Paar davon - allerdings auch so richtige "Mädchenfarben". Die grünen Socken sind der HAMMER!
Wünsch Dir eine schöne Woche
Elke

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Socken sind das geworden!
LG Sonja

Muddelchen hat gesagt…

Die oberen Socken gefallen mir sehr gut farblich und vom Muster her :) Wird Zeit, dass ich auch mal wieder mein Strickzeug rauskrame, allerdings muss ich erst noch ein paar Handstulpen beenden, bevor ich mal wieder ein Paar Socken stricke :)