Donnerstag, 11. September 2014

noch ein paar kleinigkeiten

der vollständigkeit halber. 

mug rugs für krissi
sind schon etwas länger bei ihr angekommen,
aber in der letzten zeit bin
ich ein wenig nachlässig
mit dem bloggen.

 
 datei vom stickbären.
lieblingsfarben von krissi und mir


 mr. und mrs. fox
stickdatei von "weiß ich nicht mehr" :-(((
als schlüsselanhänger 
so süß. 


"veredelte" Leinenbluse

jetzt hab ich ein paaaaar kilo abgenommen
und sie passt nicht mehr
so richtig. 
die datei ist von marion
und so vielseitig einzusetzen, dass ich schon
einen weiteren teil meiner
garderobe damit bestickt habe. 

für heute war es das schon wieder.
eigentlich sollte ich jetzt noch die anderen sachen, 
die in er letzten zeit fertig wurden,
fotografieren.
ich glaube aber, heute habe ich wieder keine
lust dazu. 
also bis demnächst

lasst es euch gutgehen


Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

WUNDERSCHÖNST liebe Petra ♥♥♥

Sei herzlich gegrüßt
Bianca
...die schon zwei deiner Äpfelchen nachgehäkelt hat ;o))

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
wow die Mug-Rugs sind ein Traum - die Farbauswahl ist auch ganz meins !
Herzliche Grüße aus der Windmühle, hab's hyggelig,
Iris

Doris Stumpf hat gesagt…

Du hast nicht zufällig Lust auf einen Tausch? Oder was soll den so ein Füchslein kosten? Ich bin verliebt! *hachz*

Doris Stumpf hat gesagt…

Du hast nicht zufällig Lust auf einen Tausch? Oder was soll den so ein Füchslein kosten? Ich bin verliebt! *hachz*

azurblau und lavendel hat gesagt…

Der Fuchs ist wirklich süß!
Aber deine Mugrugs sind einfach nur wieder ein Träumchen! Schade das ich nur einen kleinen Rahmen habe.Die Dateien sind sooooo schön!
LG Silke

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Schöne Sachen! Besonders süß finde ich die Füchse. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♡

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Palavras gentis podem ser curtas e fáceis de falar, mas seus ecos são verdadeiramente infinitos.
(Madre Tereza de Calcutá)
Obrigada pela visita carinhosa!!!
Beijos Marie.

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
schade um die tolle Bluse aber vielleicht ist sie als Sofabluse noch gut zu tragen. Deine Mug-Rugs sind dir wieder sehr gut gelungen und die kleinen Füchschen sind ganz süß geworden.
LG Gabi

Bella - herzensüß hat gesagt…

Mr und ms Fox sind Mega cool.....die Stickdatei mag ich auch sehr. Liebe Grüße Bella