Donnerstag, 18. September 2014

seit dem

ich das wunderbare freebook
von angela 
entdeckt habe, habe ich
schon einige von
diesen leseknochen für freunde und auch mich genäht.

am vergangenen wochenende sind nun diese
hier entstanden.


alte bettwäsche und spitzen
dienten  hier als verzierung.


die anderen beiden sind etwas
farbenfroher.

alle drei werden wohl nicht bei mir bleiben,
aber es macht so viel freude,
sie zu nähen, dass die nächsten schon
in planung sind.

ich finde gerade diese leseknochen so praktisch,
da sie etwas größer sind und
auch für das hochlagern der füsse
geeignet sind.

Kommentare:

Uschis Hobbykiste hat gesagt…

Oh, da juckt es mich doch gleich in den Fingern. Die sind alle schön, aber mein absoluter Favorit ist der weiße Knochen.

Liebe Grüße
Uschi

Paerelkinnek Evel hat gesagt…

Die sind toll geworden, speziell der aus weißem Stoff
LG Evelyn

Krissi hat gesagt…

Mir gefällt auch der weiße ganz sehr,

lg Kristin

Tante Träumerei hat gesagt…

Sehr schön deine Fuß verwöhn kissen ♡

Bella - herzensüß hat gesagt…

Die sehen toll aus, besonders das mit der Spitze ist klasse. Liebe Grüße Bella

azurblau und lavendel hat gesagt…

Wirklich schöööön. Der weiße und der in Blau sind meine Favoriten!
Hab auch schon einige verschenkt. Dabei geht einem schnell mal dsas Füllmaterial aus!;0)
LG Silke

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind wirklich toll geworden !

viele herzliche grüße
marion