Dienstag, 7. Oktober 2014

auf der suche nach

nach schönen und günstigen wachstüchern
bin ich hier fündig geworden.

nostalgie- und romantik-muster
sind momentan meine
favoriten.
deshalb hat mir dieses muster
besonders gut gefallen.
das es sich bei dem material auch noch
um beschichtete baumwolle handelt,
macht mich besonders froh.
obwohl ich ein teflonfüsschen für meine maschine
habe, bleibt normales wachstuch
oft "hängen". 
da macht mir das nähen schnell
keinen spass mehr. 
 


wer weiß, wie teuer beschichtete baumwolle normalerweise
ist, erkennt sofort das "schnäppchen".
mal schaun, was ich daraus machen werde. :-)))

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Das sieht ja mal toll aus
und hört sich gut an!
Bin gespannt, was du daraus machst.

Liebe Grüße, Biene

Petra hat gesagt…

Danke für den Tip der günstigen Wachstücher, da werde ich gleich mal stöbern gehen.
LG Petra