Montag, 20. Oktober 2014

obwohl ich

ganz viel fertiges liegen habe,
komme ich in der letzten
zeit nicht zum bloggen. 

dies aber, muss ich euch zwischendurch
 zeigen.

eine einfache filztasche von 
"schneider oder ich weiß nicht mehr vorher" 
habe ich mit der neuen
marion
gepimpt. 


mit dabei sein  musste auch
die rosie aus
der datei "funny frogs".
ich liebe diese fesche dame.

warum ich bei marion probesticke?
sicher nicht wegen der
datei, die ich kostenlos bekomme.
die kann und würde ich
mir auch so
leisten können.

aber wir sind ein ganz netter kreis von
probestickerinnen, denen
immer etwas nettes zu den jeweiligen dateien
einfällt und alle profitieren auf
die eine oder andere art voneinander.
es herrscht ein netter, wertschätzender umgangston
und wenn man mal
... so wie ich bei dieser datei ...
nicht so viel schafft,
ist das auch kein beinbruch.

danke marion, danke all ihr lieben
probestickerinnen,
ich bin froh, dass ich bei euch dabei sein darf. 


Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

.. schon als ich die tasche das erste mal sah, war ich ganz hin und weg ... sie ist der absolute HAMMER !

vielen dank für deine hilfe und unterstützung beim probesticken - schön, dass du dabei bist !

viele herzliche grüße
marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, ja, es hat wieder viel Spaß gemacht. Ich grüße Dich herzlich
Marion

Beate hat gesagt…

Wirklich toll deine Tasche, ich könnte natürlich jetzt auch sagen, ist MEINS ;-) weil sie mir so gut gefällt.

Liebe Grüße

Beate

Mel B. hat gesagt…

Liebe Petra,
supersüsse Tasche!
Und JA, beim Probesticken bei Marion dabei zu sein, ist eine ganz tolle Erfahrung- der Austausch und die Ideenfülle ist einfach unglaublich!!!
Viele liebe Grüsse,
Mel

Petra hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig schön aus.
LG Petra

Petra hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig schön aus.
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine richtig tolle Tasche!
LG Sonja