Donnerstag, 23. Oktober 2014

tra-ri-tra-ra

der herbst ist da.
deshalb habe ich schon etwas vorgearbeitet
und vier paar
handstulpen gestrickt.



eigentlich waren diese farben/wollen (und noch ein paar andere mehr ) für ein
fair isle projekt gedacht.
aber manchmal ändern sich die
wünsche halt.



holst garn von hier.
für je zwei paar hat ein 50 gr bobbel gereicht.

das garn fühlt sich beim verstricken
etwas kratzig und hart an,
aber nach einem ausgiebigen entspannungsbad
sind sie wunderbar weich.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Edle Stulpen mit den Lochmuster.
Um das Holst Garn schleiche ich schon die ganze Zeit herum.
LG Hannelore

Kreuzlerin hat gesagt…

Sehr schick, deine Stulpen, brauch ich auch noch :)

Liebe Grüße
Barbara

Crissi hat gesagt…

Oh sehr schön!
Grüßle Crissi

Netty hat gesagt…

Da hast du aber tolle Stulpen gestrickt!
Ja, das Holst-Garn ist schon was Besonderes. Ich hab es auch und nach dem Waschen wird es wunderbar weich.
Bei der WollLust gibt es das ürbigens auch, heißt dort nur Shetlace Supersoft ;-)

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße in den Norden.

Netty

Alice hat gesagt…

Die sind aber schön geworden - ich könnte gar nicht sagen, welches Muster oder welche Farbe mir besser gefällt, die sind alle traumhaft!
LG,
Alice

Zaunkönigin hat gesagt…

Superschön sind Deine Stulpen geworden ♥!!! Großes Kompliment!

Viele liebe Grüße, Gaby

Micha hat gesagt…

UI, die sehen toll aus. Nicht nur absolut meine Farben, sondern vor allem das Lace Muster.. *seufz* sehr schön!
LG Micha

Sylvia Liebers hat gesagt…

tolle stulpen hast du genadelt.
mein favorit wäre nr. 2

lg sylvia

Gartendrossel hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast Du verstrickt, liebe Petra und erst die Muster *schwärm*

liebe Drosselgartengrüße zu Dir
von Traudi

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Schön sehen die aus.
Würde ich auch tragen.
Ich muss auch langsam mal anfangen. Weihnachten rückt näher ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schöne Stulpen!

LG fratzi

Flo Molada hat gesagt…

Ich liebe Handstulpen und diese hier sind einfach nur wunderschön alle.
Sehr zart und edel gearbeitet.
Besonders gefallen mir die mit der filigranen "Spitzenarbeit vorne dran.
Ein Grüßle sendet dir
Flo

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Muster, einfach wunderschöne Stulpen!

Lasse liebe Sonntagsgrüße hier!

Kerstin

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, die Stulpen sind echte Sahneteilchen. Grossartige Farben.

LG Ruth