Freitag, 24. Oktober 2014

und die wollte ich

euch auch noch zeigen.
gürteltaschen oder brustbeutel
2 in 1
aus dem hause
sind auch  fertig geworden.




alles wird in der maschine gestickt,
sogar der reißverschluss ist
leicht eingesetzt.
ein schönes mitbringsel für zwischendurch.
jetzt begeb ich mich nur noch auf
die suche nach geeigneten
sicherheitsverschlüssen,
damit sie auch als brustbeutel 
benutzt werden können. 

hat jemand von euch einen tipp?

Kommentare:

Mel B. hat gesagt…

Die sind ja schnuggelig!!! Für zwischendurch liebe ich auch solche SchnellFertigDateien!!
Liebe Grüsse,
Mel

Petra hat gesagt…

Ach, die sind aber schön geworden.
LG Petra

strick-blume hat gesagt…

Sehr nett sehen sie aus!
LG
Ariane

Jule hat gesagt…

Wunderschön, wie alles was du machst. Besonders deine Stickarbeiten haben es mir sehr angetan. Ich würde mir auch gerne eine Stickmaschine zulegen. Verrätst du mir, was für eine Maschine du hast.

Ganz liebe Grüße

Jule

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Boah, warst Du wieder fleissig - bewundernswert. Und diese Art von Tasche kann man wirklich in jeder Lebenslage gebrauchen ;-)

Ganz liebe Grüße, Ruth