Montag, 6. Oktober 2014

wenn eine eine reise tut

dann braucht sie viele täschchen.
deshalb habe ich mal
wieder für mich
genäht.


gefüttert mit wachstuch, so dass auch
mal etwas daneben gehen kann. 
ebook von marion
stickdatei  "funny frogs" auch von marion


freebook für die tasche von???
stickdatei "Heidi" von ????
stickdatei "wäschezeichen" von marion.

ich mag es wenn meine kosmetik- und hygieneteilchen
ordentlich sortiert sind.
deshalb braucht frau für die reise auch
drei täschchen.

morgen fahre ich nach "bayerland" und
werde mit einer
sicher einige mir unbekannte flecken
sehen. 
ich freu mich schon so.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ja liebe Petra ich freu mich auch schon wenn du kommst

Kerstin hat gesagt…

Hihihi liebe Petra, die sind ja knuffig geworden, so ausgerüstet kann doch gar nix mehr schief gehen. Ich wünsche Dir morgen viel Spaß und Freude.

Herzliche Montagsgrüße
Kerstin

Heather hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsch dir schöne Tage im Bayernland. Am Wochenende ist in Vaterstetten/München der Wollmarkt und nebenan der Töpfermarkt, falls du in der Nähe bist. ;-)
Sei lieb gegrüßt
Susi

Petra hat gesagt…

Richtig schön geworden deine Täschchen, die kann man immer gebrauchen.
LG und eine gute Reise
Petra

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, so schöne täschchen ! viel spaß auf deiner reise !

viele herzliche grüße
marion