Sonntag, 2. November 2014

bei meinem letzten besuch

beim blau-gelben möbelriesen
habe ich mir diese
hirsch"kleiderhaken" mitgenommen.


so in grau fand ich sie dann doch
ziemlich langweilig.
deshalb lagen sie auch einige zeit
nur "rum".
sie bestehen aus irgendeinem
"gusszeugs"
also mussten sie sich doch
auch gut streichen lassen.

 
gedacht, getan und
schwupps hingen sie  im badezimmer
und nehmen bürste und
wattestäbchen auf. 

euch einen schönen sonntag.
bei uns sind es 
15 grad.
für den 2. november ziemlich warm. 

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Grossartig, gefallen mir sehr gut in der neuen Farbe.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Sorani hat gesagt…

hi, prima sehen die aus...da geh ich doch beim nächsten besuch mal schauen...lg nico

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…



Sie sehen toll aus in der neuen Farbe, wobei sie mir in der 'Urversion' auch gefielen. Aber so passen sie perfekt in euer Bad.
Bei uns ist es übrigens auch gerade so warm. Wir genießen's ...

LG Anke

GittaS hat gesagt…

Super sehen die aus.
LG
Gitta

Lunacy hat gesagt…

Sieht gut aus. Ich glaube, da muss ich auch mal wieder hin. LG Anja

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
die Hirsche sehen super aus und eine gute Idee für die Verwendung.
LG
Gabi

amandajanus hat gesagt…

Tolle Idee, so sind sie einfach ein richtig schöner Hingucker.