Donnerstag, 27. November 2014

jedes jahr zu weihnachten

bekommen meine kolleginnen
eine kleinigkeit von mir
dieses jahr nähe ich kleine säckchen für sie,
 füllen werde ich sie
mit wunderschönen wellness-sachen,
die ich mit krissi getauscht
habe. 


sechs säckchen sind fertig.
acht kommen noch dazu. 

gerade recht kam mir da  die neue
stickdatei  x-mas vol. 1 von
schnelle applikationen für den großen
und den kleinen rahmen. 
etwas länger dauert das sticken
der "zebra-rahmen", aber
sie sind die zeit wert.

aber schaut doch selbst. 
es gibt dort ganz viele design-beispiele zu sehen. 

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

WOW, wieder mit Liebe gemacht!
LG
Ariane

Petra hat gesagt…

Die sind aber schön geworden, da werden sich deine Kolleginnen aber freuen.
LG Petra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe petra,
die Säckchen sind wieder toll geworden, die Arbeit hat sich gelohnt.
Da werden sich deine Kolleginne ganz bestimmt freuen.
Liebe Grüße
Gabi

Annerose hat gesagt…

Süß, die werden sich bestimmt freuen.
Liebe Grüße Annerose

Annalisa B hat gesagt…

Schöne Arbeit! Herzlichen Glückwunsch!
Eine Umarmung und gutes Wochenende

marion (SiMa) hat gesagt…

... soooo schöne täschchen sind das geworden !

vielen dank für deine hilfe beim probesticken !

viele herzliche grüße
marion

katis kunstStückchen hat gesagt…

mei, sind die herzig! So fein und dann noch so liebevoll gefüllt, das wird bestimmt eine sehr gelungene Überraschung!

liebe Nikolausgrüßchen von Kati