Montag, 8. Dezember 2014

schon wieder so lange ohne

post.
irgendwie läuft mir momentan
die zeit davon
und irgendwie bin ich zur zeit
zu faul, um zu
fotografieren. heute habe ich
mal wieder einen freien tag, dass wetter zeigt sich
auch von einer etwas schöneren 
seite, so dass ich
lust hatte einige fertige sachen
zu fotografieren.
den anfang machen
- wie sollte es anders sein - 
socken.


wolle: regia
 bumerangferse


wolle: bunte wollmaus
herzchenferse


wolle: reste von ???
nachträglich eingestrickte ferse


farbe: heckenrose
wolle: socknrolla
herzchenferse

nun, für heute war es dass schon wieder.
gleich mache ich noch ein
paar fotos für morgen und übermorgen,
damit mein blog nicht mehr so verwaist aussieht.


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

so viele fröhlich, farbige Socken. Einfach so schön.
LG Silvia

Clumsy hat gesagt…

Das ist aber eine sehr schöne Sockenparade!

LG
Claudia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Sooo schöne Socken!!!
Ist doch immer wieder schön, in Deinem Blog zu lesen. Aber auch mir läuft die Zeit im Moment weg!
Und das nennt sich dann "besinnliche Zeit" hihi
Freu mich auf die nächsten Posts!
Liebe Grüße
Elke

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Socken sind ganz toll geworden warst sehr fleißig. Die Herzchenferse musst du mir unbedingt im März zeigen wie die geht.
Ist das Paket schon da ???

Liebe Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Das ist ja ein richtiger 'Sockenregen' Wunderschön! Da warst du aber richtig fleißig.

LG Anke

Netty hat gesagt…

Ganz viele, fröhlich, bunte, wunderschöne Socken hast du gestrickt, liebe Petra!
Auch hier noch einmal nachträglich meine herzlichsten Glückwunsche zu deinem Geburtstag. Ich habs total verpennt, sorry!

Liebe Grüße von Netty

Netty hat gesagt…

Ganz viele, fröhlich, bunte, wunderschöne Socken hast du gestrickt, liebe Petra!
Auch hier noch einmal nachträglich meine herzlichsten Glückwunsche zu deinem Geburtstag. Ich habs total verpennt, sorry!

Liebe Grüße von Netty

Socknrolla hat gesagt…

Da hast du aber tolle Socken gestrickt,klasse!