Donnerstag, 1. Januar 2015

ein neues jahr

mit vielen guten vorsätzen?
nein, das mache ich
schon lange nicht mehr. 
oder vielleicht doch? ein wenig mehr bloggen
möchte ich in der nächsten zeit.
und dieses hier macht den anfang. 


drei täschen gehäkelt
zwischen den jahren. 
"veredelt" mit dem fotoprogramm von instamag.

instamag ist ein ultra einfaches fotoprogramm
fürs smartphone. 

jetzt lasse ich noch
für euch alle die allerbesten wünsche fürs jahr 2015 hier
und dann verschwinde ich schon wieder
zu meinen 
lieblingsbeschäftigungen.

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Ein gesundes, fröhliches Jahr 2015! Deine Täschchen sind toll mit den Blüten wunderbar verziert...
Lieber Gruß mit Freude auf Deine kreativen Dinge, Charly

kanoschl hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr mit vielen herrlichen Momenten und unvergesslichen Stunden! Lass es dir gut gehen. :)
Deine Taschen sind klasse. Total schön!
Liebe grüße
Lisa

Natas Nest hat gesagt…

Oh sind die Täschchen süß! Ganz toll ♥. Die Farben, die Rosen... herrlich. Ich wünsch Dir ein tolles 2015 mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden! LG Nata

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe für das noch junge, Neue Jahr ♥

Bianca

Muddelchen hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :) Die Täschchen sehen zauberhaft aus. Das mit den Vorsätzen ist immer so eine Sache, ich habe dieses Mal, entgegen sonstiger Gewohnheiten, ein paar gefasst, mal sehen, was davon auch dauerhaft klappt.

Liebe Grüße