Donnerstag, 22. Januar 2015

wenn die sticki lange

läuft, möchte sie nicht allein gelassen werden.
deshalb habe ich immer ein
einfaches teilchen in arbeit, mit dem ich
mir die zeit vertreiben kann.
dieses mal habe ich meine letzte farbverlaufswolle
von melanie verarbeitet.
ich weiß gar nicht wie lange die schon
in meinen kisten lag.



einfaches josefinentuch.
verbrauch: hab ich nicht gewogen, aber es ist
riesig groß geworden.

jetzt lasse ich noch alle guten wünsche für euch
hier und verschwinde schon
wieder.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Schlicht und schön! Sowas mag ich sehr!
Liebe Grüße
Elke

strickausspoeck hat gesagt…

.........ein perfektes Tuch. Ich liebe diese Farbtöne.

Liebe Grüsse Traudel

Clumsy hat gesagt…

Wow, das ist aber ein wirklich sehr schöner Farbverlauf! Grau in verschiedenen Nuancen, superhübsch!!

LG
Claudia

Karin hat gesagt…

Ja das würde mir doch Glatt gefallen Lieben Gruß Karin

strick-blume hat gesagt…

Schöner Farbverlauf, sehr edel!!!
Alles Liebe
Ariane

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schönes Tuch !

LG fratzi

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schönes Tuch !

LG fratzi

Annerose hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus und genau meine Farbe und ei Stil. Gefällt mir, hast du da eine Anleitung.
Liebe Grüße Annerose