Donnerstag, 19. Februar 2015

die flattervieher sind da

eine ganz besondere art von stickdatei
bekommst du ab heute hier.
allerlei getier beidseitig bestickt -ith-.

passend zum heutigen sonnenschein
ist deshalb auch ein schwung
junger vögel geschlüpft.

schade, dass ich sie nicht draußen hängen lassen kann.
aber die nächte werden halt noch feucht und kühl.
außerdem kann ich mir vorstellen, dass
unser kater diese tierchen besonders gern mag.

aber ich möchte euch nicht länger auf die folter spannen


was du sonst noch mit den motiven
dieser datei/en anfangen kannst,
zeige ich dir morgen.

ich geniesse jetzt noch ein wenig die sonne.

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

die sind ja super niedlich.

LG

Sylvia

Frau Kichererbse hat gesagt…

Warum nicht draussen hängen lassen. ich sticke gerade ein SEt für unsere Gartentür.
LG Marion

UTEnsilien hat gesagt…

Huhu, ich habe mir gerade die Stickdatei gekauft und runter geladen und werde mich gleich mal ans Sticken machen. :-D))
LG Ute

Petra hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus.
LG Petra

Petra hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus.
LG Petra

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das wär genau das Richtige für meinen Garten!!!!
Ob ich das wohl auch kann?
Liebe Grüße
Elke