Sonntag, 15. Februar 2015

die ganz "normalen"

geschirrtücher sind
nicht so ganz mein ding.
manche lassen sich
auch sehr gut pimpen. so,
wie diese hier.


passend für die
kommende osterzeit.
"die verrückten hühner"


und hier noch einmal
in ihrer vollen schönheit.
stickdateien von ????

 

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Gorgeous!

Petra hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.
LG Petra

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Petra!
Vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Wichtelgeschenk! Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet und 100%ig meinen Geschmack getroffen. Danke!!!

Leider bin ich gerade krank und weiß noch nicht, wann ich zum Posten am Wichtelblog komme. Bin etwas schlapp im Moment ;-)

GLG Daniela

schnucksetippel hat gesagt…

guten morgen, ich bin noch immer auf der suche nach einem geburtstagsgeschenk für meine schwiegermutter, das wäre eine idee mit den geschirrtüchern, deine sind jedenfalls der hammer***lg barbara

Birgit hat gesagt…

Ach, sind die süüüüüß :-)
Liebe Grüße
Birgit

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Geschirrtücher sind wieder toll geworden, mit diesen Tüchern würde ich auch gerne das Geschirr abtrocknen.
Sei heute nicht so fleißig an deinem langen Tag.
Liebe Grüße Gabi

LuSyl hat gesagt…

Die machen richtig gute Laune.

LG

Sylvia

strick-blume hat gesagt…

Die machen gute Laune ha,ha,ha !
LG Ariane

Birgit hat gesagt…

Liebe Petra, Dank' Dir :-)))

Beate hat gesagt…

Da macht selbst abtrocknen Spaß.

Liebe Grüße

Beate

Mel B. hat gesagt…

Klasse!!!
Geschirrtücher MÜSSEN schön sein, damit ihr Dasein wenigsten einen guten Zweck- soll ich noch erwähnen, dass ich ABTROCKNEN hasse???
Deine sind supertoll!
Liebst,
Mel