Donnerstag, 26. Februar 2015

die klipp-klapp frühlingsherzen

sind da
und lassen sich wunderbar schnell 
sticken.



die datei bekommst du hier
und  momentan sogar
noch zum sonderpreis .


hier die artikelbeschreibung von marion.
dort könnt ihr die einzelnen dateien
besser erkennen. 
das kleine osterhäschen z. b. hab ich
dann mal auf diese wimpelkette 
gebracht.


na, dann kann der frühling ja 
kommen.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich hab zwar keine Stickmaschine für eine Stickdatei, aber deine Herzen und ganz besonders deine Wimpelkette ist einfach frühlingsmäßigzauberhaft! Eine tolle Inspiration auch für Handstickerinnen - Danke!
Liebe Grüße
Antje

Beate hat gesagt…

Wunderschön, vor allem die Wimpelkette ist ganz entzückend.
Wäre auch was fürs neue Kinderzimmer, wenn ich mal Zeit habe, muss ich die Idee mopsen.

Liebe Grüße

Beate

Kreuzlerin hat gesagt…

wie süß ♥
ich bedaure doch oft, dass ich keine Stickmaschine habe

LG Barbara

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
sehr süß deine kleinen Herzchen, könnte man auch gut mit Lavendel füllen.
LG Gabi

Heidi hat gesagt…

Süße Stickereien :))

Wollte gerade Deine Adresse aus dem Ordner vom Wanderpaket bei der Onlinefrankierung angeben . Will die Post aber nicht akzeptieren , und muss ich bestätigen ob sie wirklich stimmt . Da ich nicht weis ob sie stimmt frag ich ,lieber noch mal nach .Deshalb sei bitte so gut und schick Sie mir noch mal als E-Mail , tinkabell69@web.de
Sicher ist sicher :))
LG Heidi

MaggieS hat gesagt…

Eine entzückende Idee und die Farben passen auch ausgezeichnet zum Frühling.
lg
Maggie