Donnerstag, 5. Februar 2015

schlüsselmäppchen

ganz, ganz viele
hab ich gestickt.
ich glaube, mittlerweile sind
es weit über zwanzig stück. ja, die machen
wirklich süchtig. 
 den ersten
rutsch zeig ich euch
jetzt.



viele verschiedene ausführungen könnt ihr sticken.
auch für den kleinen rahmen ist etwas 
dabei. 

hier könnt ihr schauen, vielleicht ist
ja auch etwas für euch dabei.
sie sind wahnsinnig schnell gestickt
und auch sehr 
wandlungsfähig, da auch eine blanko-datei
dabei ist. 

mit ihrer hilfe habe ich dann mal die
"haba-stoffe-edition"
entstehen lassen.



aber auch aus wollfilz oder
ähnlichem können 
schöne werke entstehen. 

wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe,
dann nichts wie hin.
momentan gibt es die unterschiedlichen
größen auch zum sonderpreis. 

ich werde heute nachmittag noch
ein paar von ihnen auf vorrat 
sticken.
die nächste verschenkgelegenheit
kommt bestimmt.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschön sind dein Schlüsseltaschen geworden, vor allem die Regenbogenkollektion sieht so gesammelt ganz toll aus.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

die Täschen sehen ja alle klasse aus, da kann man sich gar nicht entscheiden welche am Meisten gefällt. Schade, dass ich nicht nähen kann :( gescheige denn eine Stickmaschine habe.
Liebe Grüße
claudia

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Petra,
die sehen toll aus!! aber lässt sich das Leder auch gut besticken? Hab noch nie auf Leder gestickt.

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle bestickte Schlüsselmäppchen!

LG Fratzi

UTEnsilien hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
UTEnsilien hat gesagt…

Die sind ja reizend, ich habe mir die Stick/Nähdatei auch gleich gekauft. Die Täschchen eignen sich sehr gut als kleine "Mitbringsel". :-))
LG Ute

Bella - herzensüß hat gesagt…

wirklich zuckersüß die Datei....schon auf vielen Blogs bewundert...Daumen hoch

lg Bella