Freitag, 20. Februar 2015

wie ich gestern schon schrieb

gibt es noch etwas, dass ich
aus der neuen datei 
gestickt habe. 
als bekennender mug rug junkie
waren es mal wieder diese.


diese kleine niedlichen vögelchen
brauchen farbe habe ich mir gedacht. deshalb wurden
die westfalenstoffe hervorgeholt.

schön frühlingshaft sind sie geworden. 
ich könnte mir vorstellen, dass sie auch als
"coolpack-umhüllung"
einen guten eindruck machen könnten.
der phantasie sind also
keine grenzen gesetzt. 

das wochenende naht,
ich wünsche euch ein gutes.


Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Extrem niedlich!

LG

Sylvia

UTEnsilien hat gesagt…

Sehr schön Petra, schau mal bei mir , ich habe sie ganz anders verarbeitet.
Die Dateien sind sehr vielseitig zu verwenden.
LG Ute

Petra hat gesagt…

Total schön geworden!
LG Petra