Donnerstag, 12. März 2015

an mug rugs komme

ich nicht vorbei. wenn sie dann noch
"romantic/shabby" sind,
noch besser.
diese


und auch diese 


so wie diese mug rugs


habe ich den  letzten wochen
mit ganz viel freude gestickt,
sind sie doch zu 100 % nach meinem geschmack.

ein viertes motiv
ist in der neuen stickdatei auch
noch vorhanden. 
sehen könnt ihr alle motive
hier


und wenn ich euch jetzt auf den geschmack
gebracht habe,
dann schaut doch mal hier 
bei marion rein.
wie immer gibt es diese datei in den ersten tagen
zum sonderpreis.
also, ich bin froh, sie zu haben, sie wird ganz sicher zu
 einer meiner lieblings mug rug dateien werden.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Soooooo schön, Deine Mug Rugs! Auch wenn ich keine Stickmaschine hab,so kann ich mich doch an den schönen Bildern erfreun - Danke!
Liebe frühlingshafte Grüße
Antje

strick-blume hat gesagt…

Die sind dir wieder total gelungen! Und so schön wenn man alles ausprobieren darf!
Alles Liebe
Ariane

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
ich krieg Schnappatmung, wie schön sind die denn?????????!!!!! Ich bin total hingerissen!
Ich wollte dir gerade mal eine Mail schicken, aber leider funktioniert das nicht!
Ob du dich wohl mal bei mir melden könntest, dann kann ich dir über "anrworten" schreiben!
Liebe Grüße Sabine

Sigrid hat gesagt…

Oh ja! DIe sind wirklich sehr schick geworden.
Ich mag das ja auch so ein bischen romantisch und mit Rosen.
Da schmeckt die Tasse Kaffe gleich viel besser.
Einfach schick sind deine hier.
Die würde ich mir ja glatt aus jeden Wanderpaket fischen.
Liebe Grüße
Sigrid

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liwbw Petra,
die sind so schön geworden, die Stoffe einfach genial. Du bist eine richtige Künstlerin.
Liebe Grüße
Gabi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ganz wundervolle Mugrugs.....
Liebe Grüsse Monika

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Petra,
die sind einfach wunderschÖn!
Liebe Grüße
Irene

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Petra,
die sind einfach wunderschÖn!
Liebe Grüße
Irene

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Petra,
die sind einfach wunderschÖn!
Liebe Grüße
Irene