Mittwoch, 18. März 2015

diese mug rugs

mussten einfach bunt
werden.


als ich sie in unserer 
stickgruppe zeigte, kam der
tipp "daraus kannst du ja ein richtiges bild  machen".
gesagt, getan.
einen schon gestrichenen bilderrahmen
hatte ich von meiner
letzten streichaktion über.




nun hängt die
tänzerin in meiner küche
und lächelt mich 
jeden morgen an.



und weil die neue stickdatei
nicht nur aus einem, sondern vier verschiedenen
motiven besteht,
zeige ich euch hier gleich noch
das zweite motiv.

"himmlisch einfach" heißt die neue datei.
sie ist ab morgen
erhältich. die ersten tage wie immer
zum sonderpreis.

Kommentare:

Mel B. hat gesagt…

Absolut super, Deine Tänzerin im RahmenRahmen!!!
Und auch die Wolken... einfach himmlisch!!!
Liebst,
Mel

strick-blume hat gesagt…

Die Wolken sehen entzückend aus!!!! Schwelg!
Wolkengrüße von Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Idee mit dem Bilderrahmen ist klasse und sieht toll aus,so wie auch die Wolken:)
LG Sonja

Beate hat gesagt…

Die sind wirklich genial geworden, vor allem die mit den Motivstoffen.

Liebe Grüße

Beate