Donnerstag, 5. März 2015

Für ein wichtelpaket

habe ich diese mug rugs
ith gestickt.


nun sind sie angekommen,
und ich kann sie zeigen.

euch eine schöne restwoche


Kommentare:

azurblau und lavendel hat gesagt…

Endlich wieder einmal ein paar deiner schönen Mugrugs. Ich liebe deine Untersetzer.
Du hast wirklich ein Händchen schöne Stoffe zu kombinieren!
LG Silke

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Hach, wie schade, dass du nicht direkt vor mir dran bist in der Wichtelrunde!!!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich nicht sticken und auch nicht so schön nähen, sonst hätte ich mir selber schon mal welche gemacht!! Wunderschön!!
Liebe Grüße von Sabine

Aterpapilio hat gesagt…

Die sind soooo schön <3

Liebe Grüße
Nicole

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Da hast mit der Stoffwahl total ins schwarze getroffen, so klasse. Gut das ich mich von dir anstecken lassen habe und mir auch eine Stickmaschine zugelegt habe, jetzt muss ich nicht immer neidvoll deine Bilder anschauen nd danach schmachten.
Liebe Grüße Gabi

Antje hat gesagt…

Da wird die Tee- oder Kaffeepause doch zur Sternstunde! Zauberhaft!
Liebe Grüße
Antje

Monika Ricchetti hat gesagt…

Die sehen toll aus....
Liebe Grüsse Monika

Mel B. hat gesagt…

Ach.... soooo schöööön! Da schmeckt der Kaffee viel leckererererer!!!
Liebst,
Mel

Rabenohr hat gesagt…

Die sehen toll aus.
GLG
Jeannette

Rabenohr hat gesagt…

Würdest Du mir verraten um welche Stickdatei es sich hierbei handelt.
Ich würde mich sehr freuen. Danke!
GLG
Jeannette