Montag, 20. April 2015

diesmal sollten es mal wieder

garnkärtchen, knopfkarten .... sein.


für diese stickdatei
von alice
brauchst du nur kleine stoffreste.
relativ schnell ist sie
gestickt und immer wieder
ein schönes 
mitbringsel für jemanden,
der handarbeiten zu schätzen weiß.


und hier noch mal
die sechs einzelnen dateien
auf einen blick.

habt eine schöne woche
bei uns soll das wetter wunderbar
werden.


Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Wie niedlich!! Das ist wirklich eine nette Kleinigkeit die sicher immer prima ankommt. Sonnige Grüße, Nata

Angela Hipp hat gesagt…

Liebe Petra,
diese Stickseite kannte ich bisher noch nicht und ich bin kurz vor der Schnappatmung über Deine allersüßen Kärtchen!!!! Herzlichen Dank für diesen verführerischen!! Link, heute Abend gehe ich da mal in aller Ruhe shoppen:))
Liebe Grüße von Angela

clacavi hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Datei ....

LG
Friederike

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
langsam werd ich richtig "sauer": Du kannst NICHT in jedem Post so wunderschöne Sachen zeigen, die mein Herz schneller schlagen lassen!! DAS GEHT NICHT!!!!!! DEFINITIV NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)) :-))
Sei herzlich umarmt von Sabine
(Scherz, eh klar, oder??) :-)

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

wow die sind toll geworden, mit dem alten Leinen schauen die besonders edel aus.
Lg Gabi

nath ang hat gesagt…

Vraiment très joli avec ses douces couleurs
Merci pour le lien
Alice broderie