Donnerstag, 23. April 2015

gestern wußte ich nicht so genau

was ich denn mal sticken oder
nähen sollte.

herausgekommen ist nun dieses


die platte für das tildakissen hatte
ich schon vor längerer zeit gestickt und sie wartete 
eigentlich nur darauf verarbeitet zu werden.
woher ich diese datei habe ?????

die datei für die beiden anderen kissen
ist von iris .

für heute war es das schon wieder.
bis demnächst.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

wow die gefallen mir super gut, tolle Stickdatei und die Kissen passen farblich sehr gut in deinen Sachen.
Liebe Grüße
Gabi

Handmade by Karin hat gesagt…

Wunderschöööön !!! Wenn ich auch mal so eine "ich weiß nicht was-Phase" habe, hoffe ich, dass auch so was bezauberndes heraus kommt ;-)
Liebe Grüße, Karin

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
hatte ich nicht gesagt, dass du das nicht mehr machen sollst???????!!!!!!!!!???? Immer wieder so wunderwunderschöne Sachen zeigen!! (Ich darf gar nicht mehr hingucken, das macht mein Herz nicht mehr lange mit!! Die Kissen würde ich alle nehmen!! Sooooo schön!!)
Ganz liebe Herzensgrüße von Sabine

wolkenwanderer8 hat gesagt…

Ich liebe diese Kissen. Die sehen aus wie Urlaub für das Sofa. (www.parkhotel-matrei.at) Einfach traumhaft schön. Wenn ich sowas sehe, wünsche ich mir immer, dass auch etwas geschickter wäre. ;)