Dienstag, 28. April 2015

kleine Geschenke



erhalten die freundschaft. 
diesmal habe ich 
kleine täschchen mit der stickmaschine
erstellt.
die datei ist von marion
die applikationen darauf
sind marions nähmalereien.
danke beate, danke friederike



die einfachen stepptäschchen
sind schnell gestickt.
nun ja, mit applikation dauert es etwas länger.





leider steht nicht bei allen stickdateien dabei,
wer der designer/in ist. so auch bei dieser.
ich liebe diese spitzenreißverschlüsse, hier konnte ich
sie endlich einmal einsetzen.

danke fürs schaun.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Och, die sind ja schön! Süß solche kleinen Täschchen, kann man immer gebrauchen und sie sind einzigartig!

Liebe Grüße, Tina

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

da hast aber wieder tolle Täschchen gezaubert, wunderschön !!!
Liebe Grüße Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Täschchen! Die Motive aus der Nähmalerei von Marion sticke ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße

Beate

strick-blume hat gesagt…

Oh, die sind ja alle schon wieder solo lieb!
GLG von Ariane

clacavi hat gesagt…

Hihi, soll ichndir sagen von wem die Dateien sind??

Du hast nämlich Marions Täschchen mit Marions "Nähmalerei" bestickt.

LG
Friederike

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wunderschön, liebe Petra, vor allem mit dem Spitzenreißverschluss!!! Ich bewundere deine Begabung!
Liebe Grüße von Sabine (du hast eine Mail von mir!)