Montag, 13. April 2015

noch ein loop

aus einer farbverlaufswolle
von 100farbspiele.
farbe: am meer
LL: ca. 550 m
anschlag: 220 maschen



habt eine schöne woche.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Herrlich, dieser Farbverlauf.
Wiedr solch ein wunderschönes Teil.
Kannst du mir das Strickmuster dazu verraten?

Liebe Grüße
Sigrid

Clumsy hat gesagt…

Ui, der Farbverlauf schreit ja praktisch nach Sommer und Meer! Super schön!

LG
Claudia

Clumsy hat gesagt…

Ui, der Farbverlauf schreit ja praktisch nach Sommer und Meer! Super schön!

LG
Claudia

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
auch wenn ich ja eindeutig der "rosa" Fraktion angehöre!!, der Farbverlauf von blau zu türkis spricht mich sehr an!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Sabine

Alice hat gesagt…

Oh, wie wunderbar! Der Farbverlauf ist traumhaft - und lässt einen tatsächlich vom Meer träumen! Wunderschön geworden!
LG,
Alice

strick-blume hat gesagt…

Schööööööööön!
♡Grüße von Ariane

Kleine Krabbe hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Farbenfeuerwerk in Blautönen. Hab dich zufällig gefunden und würde mich auch über einen Besuch von dir freuen
LG Anke

wolkenwanderer8 hat gesagt…

Das sind wunderschöne Farben. :) Ich bin verliebt, glaube ich. Wie das Meer bei Sonnenschein. Oder der Himmel über Innichen (www.posthotel.it).

Lg

Natas Nest hat gesagt…

Wow, der sieht ja toll aus! Hat wirklich was von Meer mit diesem Frabverlauf, mir gefällt besonder das Grün. LIebe Grüße & eine gute Woche! Nata