Donnerstag, 30. April 2015

und noch einmal täschchen

diesmal wieder romantisch.
und wie schon so oft in der letzten zeit von


alles gestickt in der stickmaschine,
diesmal sogar mit innenfutter.

viele einzelne dateien mit wunderbaren rosenmotiven
in vielen verschiedenen größen.
ja, ich bin schon ein wenig traurig darüber,
dass meine sticki nur über einen 13 x 18 cm großen rahmen
verfügt.



wie bei allem, was mir gefällt 
musste noch ein weiteres täschchen gestickt werden.
diesmal aus richtig festem jeansstoff.
auch das hat meine sticki geschafft.


die rückseite des täschchens hat ganz
aus versehen eine 
aussentasche erhalten. eigentlich sollte
es eine innentasche werden.
nach dem wenden, war sie außen.
find ich jetzt aber
auch sehr schön. 

nun schneide ich noch stoff für
weitere täschchen zu.
diese datei macht nämlich
süchtig.

geniesst das lange wochenende
bei hoffentlich schönem
wetter.
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden und manchmal kann ja auch ein Malheur was schönes Neues zaubern wie dein Außentäschchen.

Liebe Grüße

Beate

Petra hat gesagt…

Täschchen hat "Frau" doch nie genug ;-)
Schönen Feiertag,
liebe Grüße Petra