Donnerstag, 9. April 2015

zwischendurch mal

wieder etwas für mich.
die rose hat marion nur für
ihre probestickerinen
zur verfügung gestellt. 
eine ähnliche rose ist aber
in diesen mug rugs.



die schriftart für "mädchenkram"
heißt french cafe.
woher ich diese datei habe, weiß ich nicht mehr.


und hier noch einmal alles
in voller größe.

hab einen schönen tag

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wunderschön!!, aber das weißt du ja!! :-))
Liebste Grüße Sabine

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ein zauberhaftes Täschchen ist da entstanden...
Die Stickdatei french Café ist doch von planetapplique.com? Ich hab die auch....
Liebe Grüsse Monika

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
traumhaft schöne Stickereien !
Ich habe mich sehr gefreut, dich neulich persöhnlich kennen zu lernen :-)
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Official xbox gameplays hat gesagt…

liebe petra, ich weiß nicht, ob du meine mail bekommen hast?! ich erfreue mich noch immer an deinen zauberhaften tausch-geschenken und wollte dir hier nochmal kurz danke sagen für die liebevolle auswahl der tollen schätze!!!! merci ;) und liebe grüße, sylvie

wolkenwanderer8 hat gesagt…

Das ist wirklich wunderhübsch und wahnsinnig süß. Ein echter Traum für Mädchen. Mit Herzchen wäre es das perfekte Geschenk für meine Nichte, wenn sie ins Parkhotel Brenner (www.parkhotel-matrei.at) fährt.