Sonntag, 10. Mai 2015

gleich ein paar tücher

sind fertig geworden.
alle gestrickt aus farbverlaufsgarnen
von unterschiedlichen
designern.


muster: kaskade
verbrauch: 900 m
wolle: 100farbspiele


muster: syal
verbrauch: ca. 350 m
wolle: 100farbspiele
 
 
muster: syal
verbrauch: ca. 350 m
wolle: 100farbspiele


muster: wieder ein syal
verbrauch: ??
wolle: von elke aus der fb-gruppe
"wollträume werden wahr".

nun habe ich noch einen haeven und space 
im anschlag,
mal schaun, wie lange ich daran noch
stricke.

euch einen schönen restsonntag.

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
du bist der Hammer!!!!! Ich weiß ja ein bisschen von deinem vollen ausgefüllten Alltag und dann gleich ein ganzer Schwung Tücher, der fertig geworden ist... du bist unglaublich!!!!!!!!!!!!!! :-))
Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

Willow hat gesagt…

Ooooh ein Tuch schöner als das andere! Klasse gemacht.

Lg
Willow

wolkenwanderer8 hat gesagt…

Liebe Petra,

das sind wunderschöne Tücher. :) Ich liebe das Blau von dem zweiten Foto. Einfach der Wahnsinn. So eins könnte ich gut gebrauchen, wenn ich bald in den Urlaub (www.hotel-cappella.com) fahre. :D

Connys Cottage hat gesagt…

Das letzte Tuch gefällt mir sehr!!! Ich wünsche dir viel Tragespass.
Sei herzlich Gegrüsst von Conny

Pariser Landluft aus der Tube hat gesagt…

Uih, Du hast ja die Stricknadeln ordentlich klappern lassen :-))

Soooo schön Tücher. Ich wünsch Dir viel Freude beim Tragen, obwohl ich ja hoffe, daß wir in nächster Zeit nicht dauernd Tücher zum Wärmen brauchen ;-)

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, eins schöner als das Andere !

Allerliebste Grüße
Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Die Tücher sind wunderschön! Die Farben und Verläufe ein Traum.
Liebe Grüße, Marita

Fischtown Lady hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.