Dienstag, 5. Mai 2015

utensilos die ????.

utensilos nähe ich gern.
irgendetwas gibt es immer, womit
ich sie füllen kann.
manchmal verschenke ich sie auch
oder ich bestücke das eine
oder wanderpaket damit. 

diese hier mussten mein 
lieblingsrosenmotiv aus der neuen
stickdatei von marion
bekommen.



und weil ich von dieser datei nicht genug bekomme,
demnächst die "draußen-phase" der wäsche 
wieder beginnt, musste auch noch ein neuer klammerbeutel
her.
diesmal bestickt mit der redwork-rose.
ein motiv, das richtig schnell gestickt  und außerdem
sehr dekorativ ist. 


das foto ist nicht so schön geworden, aber zeigen möchte ich
es euch trotzdem. 
von den proportionen hätte die rose ruhig etwas gößer werden 
können. keider habe ich aber nur den 13 x 18 er rahmen.
na ja, ich spare schon auf eine größere :-))).

das freebook für den klammerbeutel bekommt ihr übrigens
bei farbenmix.

nun noch schnell ein foto, das ich vor ca. einer halben stunde
aufgenommen habe.


das, was im hintergrund aussieht wie meer mit horizont,
ist ein aufziehendes unwetter.
der strandkorb ist festgezurrt. der rest steht hoffentlich fest. 

nun ist es angekommen, es donnert und blitzt
und ich glaube, es ist besser den
pc auszusschalten. 

bis demnächst.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

super super suuuuuuppppeeeeeer klasse die Untensilos und erst dein Klammerkleidchen der absolute Wahnsinn, eins schöner wie das andere. Du bist einfach klasse im kombinieren von Stoffen und Motiven und dann noch das Ganze ins rechte Licht rücken, tolllllll !!!!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
ich habe Schnappatmung und Herzrasen!!!!!!!!!!! Das ist wieder soooo schön!!!!!!!!! Irgendwann wenn ich alt - also noch älter als jetzt, meine ich ;-) und in Rente bin, dann komme ich mal zwei Wochen zu dir und nehme Nachhilfeunterricht!!!!!
Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine, noch ohne Unwetter!

Rosa hat gesagt…

Your embroidery is fabulous.Great job!

GittaS hat gesagt…

Wunderschön !!!!
LG
Gitta

azurblau und lavendel hat gesagt…

Wie schön die Sachen wieder sind! So schön romantisch!
Ich hoffe, das Unwetter ist bei dir glimpflich ausgegangen!
LG Silke

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,deine utensilos sind wirklich wunderschön****schmelzweg***
leider habe ich noch immer so viel mit meinem trachtengwand zu tun, dass mir fast die zeit zum sticken fehlt; aber am freitag muss ich nicht ins geschäft, da muss dann die diva ran:-))) lg barbara

wolkenwanderer8 hat gesagt…

Wunderschön. :) Deine Handarbeiten - wie immer. Aber auch dein kleiner, uriger Gartern. Einfach traumhaft. Erinnert michs sehr ans Defereggental: www.jesacherhof.at. Glg und ein baldiges schönes Wochenende