Dienstag, 23. Juni 2015

der gelbe faden

in dieser woche
bringt die firma schachenmayr
mit der regia "pairfect"
eine  weltneuheit heraus.
mit dieser sockenwolle kannst du
zwei identische socken aus einem knäuel
stricken.



dieses starterpaket wurde mir zur verfügung gestellt.
das es  mit zwei identischen socken klappt,
könnt ihr an folgendem  foto sehen, denn das erste paar ist
schon fertig.
 

die genaue anleitung steht auf der banderole
und ist ganz einfach umzusetzen.
probiert es doch auch einmal.

ps. liebe firma schachenmayr. die wolle ist wirklich klasse,
aber bei der farbgestaltung
solltet ihr gern etwas mutiger sein. 



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja schön aus. Ich werde es meiner Mama weitersagen. Sie ist die Sockenstrickerin :-))

Herzliche Dienstagsgrüße
Kerstin

Petra hat gesagt…

Bei dem Wetter kann man die Strümpfe gut gebrauchen. Schön geworden.
LG Petra

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist ziemlich cool! Ich stricke keine Socken, deswegen frag ich mal ganz "dumm": Funktioniert das nur bei einer bestimmten Größeoder kann man die Socken in jeder beliebigen Größe stricken und sie werden trotzdem identisch?? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen!!
Liebe Grüße Sabine