Sonntag, 21. Juni 2015

gepimpte geschirrtücher

sind doch immer wieder schön,
um sie zu verschenken
oder um damit einen tausch über ein
wanderpaket auszugleichen.

diese hier sind in der letzten zeit
entstanden.
die geschirrtücher sind von stoff und stil.
 mir haben die farben besonders
gut gefallen. 


die untere kante etwas aufgehübscht mit
einer baumwollborte.
so sehen sie doch ganz schön nett aus.
 
 
zum besseren erkennen
hier noch mal die einzelmotive 
fotografiert.


datei von der rock-queen


die stickdatei für diese
handtücher ist .... glaube ich ...
von huups.

nun ist das wochenende schon fast wieder vorbei.
vom sommeranfang kann man heute
nichts erkennen .... schade. 

habt noch einen schönen restsonntag
und machts euch schön.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

uiii, was für eine tolle Idee und ganz bezaubernd umgesetzt !

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

Angela Hipp hat gesagt…

Wunderhübsch und sehr professionell!!!
Grüßle von Angela

Änniway hat gesagt…

wow, die sind ja traumschön! Ich hab ja leider keine Stickmaschine und wenn ich so tolle Sachen sehe, bin ich immer ganz neidisch, aber ich hab schon 3 Näh-Maschinchen, das muss reichen ;O)
Sag mal würdest Du die Geschirrtücher auch tauschen oder wenn nicht, verkaufen?

LG Sarah

Margrit hat gesagt…

Wunderschön.Zu schade zum Benutzen. ;)

Viele Grüße
Margrit

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön, sieht aufwändig aus!
LG Ariane

azurblau und lavendel hat gesagt…

Deine Geschirrtücher sehen sooo schön aus!
Die Stickdateien sind aber auch bezaubernd!
Besonders schön finde ich das Besteck.
LG silke

Whoopieda hat gesagt…

Wow - die find ich ja mal richtig gut!
Wundervolle Geschirrtücher - da bringt der Abwasch doch gleich doppelt Spaß!

Liebe Grüße
von Nicole