Samstag, 22. August 2015

diese stickdatei

musste ich unbedingt haben.
und da sie mir so gut gefiel, habe ich sie 
auch gleich gestern
gestickt.


am montag bekommt
eine ganz nette kollegin, die "bekennende"
schweine-liebhaberin ist,
das fertige exemplar.

euch ein wunderschönes wochenende.

für alle, die es so gern wissen wollten
hier der link zur datei

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Oh ist die wunderschön! Das kann ich verstehen, die hätte ich mir auch geholt (hätte ich eine Stickmaschine)... wo doch meine Ma so eine Schweineliebhaberin ist. Die würde wahrscheinlich selbst "quieken" vor Freude, würde ich mit so einem Täschchen um die Ecke kommen. ;D
Liebe Grüße
Lisa

Bettina hat gesagt…

Die Stickdatei ist super,darf ich fragen wo duq sie gekauft hast ?

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was für ein niediches Täschchen und das Schein, einfach genial. Auch ich würde gerne wissen wo du diese eingekauft hast, vielleicht verrätst du es, würde mich sehr freuen.
LG Jeannette

Rabenohr hat gesagt…

Herzlichen Dank! LG Jeannette

Sabine Hermann hat gesagt…

was für ein tolles Täschen ........Klasse....

LG Sabine