Mittwoch, 12. August 2015

lange war ich nicht hier

nun soll es wieder etwas regelmäßiger werden.

gestrickt, genäht und auch gestickt habe ich in dieser
zeit sehr viel. es soll nur noch alles fotografiert 
werden. 

zwischenzeitlich haben wir auch
einen schönen urlaub in der bretagne verbracht.
ach, ich liebe die flohmärkte 
dort.

ein teil meiner errungenschaften hängt/steht schon im garten
 und erfreut mich jeden tag wieder aufs
neue. 

dieses tuch ist schon fotografiert 



wolle von 100farbspiele farbe: mamba
muster von martina behm: space und heaven.

das muster ist sehr einprägsam. es läßt sich sehr leicht 
"nebenbei" stricken. 

ein paar täschchen hab ich auch 
"geblitzdingst"
 


little beauty bag vom stickbären.

für den 13 x 18 cm großen rahmen gedacht
endlich mal ein täschchen aus
der stickmaschine, in das etwas mehr 
hinein passt.


und weil sich ein täschchen immer so allein fühlt,
hat es gleich noch ein paar
geschwisterchen bekommen. 

für heute war es das. der nächste post wird nicht
so lange auf sich warten lassen.

also bis "die tage". 
habt es schön.

Kommentare:

Anna J. hat gesagt…

Schööööön! So eine Clutch peppt jedes Outfit auf. Viel schöner, als diese gekauften 08/15 Täschchen.

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
gerade heute habe ich an dich gedacht und mich gefragt, ob du wohl im Urlaub bist, weil ich so lange nichts von dir gelesen habe. Um so mehr freue ich mich, dich heute Abend noch zu lesen!
Deine Täschchen sind wieder sooo schön!! und ich bin auf die weiteren Fotos sehr gspannt!
Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine