Donnerstag, 27. August 2015

viele, viele bunte tücher

sind in den vergangenen wochen
fertig geworden.
und weil ich nicht jedes tuch einzeln posten
wollte,
gibt es jetzt eine bilderflut.


alle tücher im blick
gestrickt aus farbverlaufsgarnen
unterschiedlicher hersteller.


pastellfarbiger  regenbogen,
recht groß aber ziemlich leicht,
da nur 3 fädig


auch nur 3 fädig
space und heaven von
martina behm


eigenes muster
dreifädig


das sind so meine farben
space und heaven von martina behm
3 fädig


auch mein muster
5 fädig
wolle von rosi köster


noch einmal fast das gleiche muster
und der abschluss ist
etwas anders.
5 fädig von rosi köster


das letzte tuch für heute
5 fädig
wolle von rosi köster

tücher stricke ich unheimlich gern. 
wenn sie dann noch nicht so
filigran sind, sind sie genau meins.

Kommentare:

Anna J. hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr gut. Schön sommerlich und farbenfroh. Und das Fahrrad ist echt der Hammer. :-D Das musste ich mir vor kurzem erstmal genauer anschauen.

strickausspoeck hat gesagt…

.........ein tolles Bild von deinen Tüchern und das Fahrrad ist ein Hammer!

Liebe Grüsse Traudel

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ganz klasse, Deine vielen Kostbarkeiten! Eines schöner als das Andere! Ich bin auch gerade im Tücherwahn ;-) Liebe Grüße
Elke

Sabine Goblirsch hat gesagt…

Meine Güte, was bist Du fleißig. Da sind ja einpaar schöne FArben dabei.
LG Sabine

UTEnsilien hat gesagt…

Tücher toll, aber das Fahrrad ist einfach einmalig
. Hast du das selbst angemalt und das steht so in deinem Garten?
LG Ute

MelinoLiesl hat gesagt…

Das ist ja ein ganz unglaublich schöner und farbenfroher Post, ich bin total begeistert, obwohl Pink eigentlich nicht meine Farbe ist. Aber das Rad ist der Knaller, genau wie deine Tücher. Da täte mir echt die Wahl weh, eines schöner als das andere.

Liebe Grüße
Melanie

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
ich fass es ja nicht!!!!!! Wann machst du das alles??? Hast du einen Motor an den Nadeln?? arbeitslos?? Urlaub??? Wahnsinn und wunderschön!
Und dann noch das Fahrrad!!! Ich wüsste, wo das auch hin passt... :-))
Liebste Grüße Sabine

Wollmolly hat gesagt…

Tolle Tücher hast du da gestrickt!!
Liebe Grüße Sabine

Uta hat gesagt…

Sind das Träume ..... ich bin begeistert.... LG Uta

Salesa Ströhle hat gesagt…

Wunderschöne Tücher und sooooo....viele und ganz tolle Fotos, das pinke Fahrrad ist ein super Fotomodell.
GLG
Bine

emmasmama hat gesagt…

Die Tücher sind einfach nur klasse !!! So farbenfroh- ich liebe solche auch. Einfach zum reinkuscheln- als Hingucker oder als sinnvolle Ergänzung. ;) Aber ehrlich, das Fahrrad könnte ich klauen ;)
Aber es stimmt- zu Sabine würde es besser passen.

LG Bianka