Donnerstag, 24. September 2015

in ganz vielen größen

gibt es "flotti".
sie läßt sich wirklich
ganz schnell sticken
und das allerschönste an dieser datei ist,
sie hat keine sichtbaren innennähte.



drei hab ich schon mal gestickt.
sie sind ein wunderschönes mitbringsel.
das goldfarbende täschchen
in groß, kann gut die clutch zum
abendkleid ersetzen. 
eigentlich ist das ja der stoff von einer
weihnachtstischdecke,
die viele kerzenflecken hatte. 
versteift habe ich den stoff mit
vlieseline. beim aufbügeln derselben
bitte ein bügeltuch benutzen,
der stoff ist sehr empfindlich, das habe ich
auch zu spüren bekommen.

nun wollt ihr sicher noch wissen,
wo ihr diese datei bekommt.
natürlich in meinem
bei marion .

es lohnt sich, schaut mal dort vorbei.
die datei ist bis zu einer
größe von 20 x 30 cm erhältlich.
also auch etwas für die, die das upgrade von
brother für v-reihe schon haben.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Stickdatei, gefällt mir.
LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr cool sehen deine Exemplare aus! Der goldene Stoff ist echt klasse und an eine Tischdecke hätte ich nie gedacht ;-)
GlG Claudi

lidia hat gesagt…

Auch nähen und sticken bewundere ich sehr. Bei anderen. Bei dir.
Danke sehr für deinen netten Eintrag!
Hab ein sonniges Wochenende !!

Pyrgus hat gesagt…

Irgendwann habe ich auch eine Stickmaschine! Jedes Mal wenn ich hier schaue, nehme ich mir das ganz fest vor. Sehr toll sind die kleinen Taschen geworden!

In eigener Sache: Ich bin gezwungen, mit meinem Blog pyrgusfilzt.blogspot.de umzuziehen, da mein Blog von Contentdieben missbraucht wird. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mir fortan unter pyrgus.blogspot.de weiter folgen würdest.

Lieben Gruß Gabi

wolkenwanderer8 hat gesagt…

Die Taschen sind traumhaft schön. Ich würde eine für meinen ganzen Kleinkram in der Tasche nehmen, glaube ich: Lippenstift, Labello, Handcreme. :)
Liebste Grüße aus dem Urlaub in Brixen Südtirol www.loewenhof.it