Mittwoch, 2. September 2015

ta-ta-ta-taaaa

gestern abend habe ich
die gewinner der
einkaufnetze gezogen.


der random zufallzahlengenerator
hat mir dabei geholfen.

so, ich will es gar nicht so spannend machen

monika richetti, die den kommentar nr. 12
abgegeben hat,
darf sich ein netz aussuchen.

susi - susibaer, die den kommentar nr. 9 
abgegeben hat,
bekommt dann das andere.

schickt mir bitte eure adressen,
damit ich die päckchen auf die reise bringen kann.
pejo612(ät)yahoo(dot)de.

herzlichen glückwunsch euch beiden.
den anderen danke ich ganz herzlich für ihre teilnahme. 
gern hätte ich für jeden ein netz,
aber ihr habt ja die
anleitung dazu.

Kommentare:

Pia Coffeejunkie hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern :-) Viel Spaß mit den Netzen, die sind so schön geworden.

Susibaer hat gesagt…

Oh, das ist ja mal eine ganz tolle Überraschung!
Eigentlich bin ich bei Verlosungen nicht gerade der Glückspilz- umso mehr freue ich mich jetzt!
Meine Adresse schicke ich Dir gleich.

Liebe Grüße
Susi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Oh ich hab gewonnen....wie cool ist das denn...und ich darf noch aussuchen....oh das ist schwierig...sind doch beide so schön....ich nehm gerne das weiße und schick dir gleich meine Adresse...
Liebe Grüße Monika

Susibaer hat gesagt…

Liebe Monika

Das passt ja sehr gut, denn ich hätte mich für die blaue entschieden ;o)

Liebe Grüße
Susi