Donnerstag, 29. Oktober 2015

eine wunderbare datei

die schnell gestickt ist.
sie eignet sich hervorragend
als kleines mitbringsel 
für die allerliebste freundin, die
allerbeste mama ....
und natürlich auch für einen selbst. 

"schau mir in die augen"
von marion
für den 13 x 18 cm großen rahmen. 


wenn du auf das foto klickst,
bist du gleich im shop.

zur zeit kannst du sie zum
sonderpreis erwerben. 
tolle stickbeispiele kannst du dort auch sehen. 

ich hab mal gleich ein paar davon gestickt
und hab jetzt etwas für mich und
meine lieben. 


die jeans-schlafmaske ist übrigens
dazu noch ganz kuschelig warm, ich hab sie
nämlich mit fleece
gefüttert.


Kommentare:

lidia hat gesagt…

Hallooooo Petra, eine tolle Idee! Ja, auch ein nettes Geschenk.
Viel Freude damit und schöne Grüße
Diana

Antje hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und ein super Geschenk! Schade, daß ich keine Stickmaschine hab :(
Liebe Grüße
Antje

schnucksetippel hat gesagt…

toll***ich sende dir liebe grüße*** barbara

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,

die sind ja mal lustig mit den gestickten Augen ;)
Find ich klasse.

Liebe Grüße
von Nicole