Samstag, 24. Oktober 2015

einen monat nichts mehr

gepostet.
und ich wollte doch wieder regelmäßiger 
posten.

in der zwischenzeit ist viel passiert.
gefühlte 100 paar socken
habe ich gestickt. 
eine neue sticki ist eingezogen.
nach ersten anfangsschwierigkeiten
läuft sie aber  bestens. 
 
deshalb könnte ich euch auch ziemlich viel zeigen.
ich beschränke mich aber
auf diesen poncho.
 diesen herbst ein großer modehit,
musste ich mich doch 
daran versuchen.
 
 
ganz einfach zu stricken, nach eigenem
muster und eigener 
anleitung. 
lediglich ein wenig langweilig ist das stricken.

die wolle hat mir wieder einmal meine
liebe gabi gewickelt.

so für heute reicht es wieder.
habt ein schönes restwochenende.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Einfach Super, genau so was suche ich schon länger.
Eine tolle Idee.
Schönes WE
Heike

Tina hat gesagt…

Dein Poncho ist wunderschön, gefällt mir supergut! Viel Freude beim Tragen jetzt :-)
Liebe Grüße, Tina

Wollmolly hat gesagt…

Dein Poncho ist so schön geworden.
Liebe Grüße Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Toll ist der Poncho! Ich mag sie auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Martina

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Poncho, der ist sehr schön geworden.:-)

Liebe Grüße
Andrea

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Oh, der Poncho ist aber superschön........, ich liebe sowas.
Leider fehlt mir die Fantasie um mir so ein teil nach eigenen Ideen zu stricken............ seufz.

Baci, Monika

lidia hat gesagt…

Das Stricken mit deiner Idee hat sich gelohnt! Mir gefällt dein neues Teil sehr gut. Genial!
Freundliche Grüße :-)))

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
klasse Poncho!! Und auf die Erzeugnisse deiner neuen Sticki bin ichjetzt schon gespannt!
Was machst du mit der alten??
Liebe Grüße Sabine