Freitag, 20. November 2015

bald ist er fertig

der pullover
von

stressless ist das stricken.
mit den dicken
nadeln und dem wunderbar
weichen garn


hier kann man fast
erkennen 
wie weich das garn ist. 



 die maschen flutschen fast wie
von selbst von der
einen auf die andere nadeln. 

und so,
soll der pullover
aussehen, wenn er fertig ist. 

ein pullover also 
nur gestrickt aus rechten maschen.
das ideale teilchen 
für den strickanfänger.

am wochenende werde ich
ihn wohl fertigstellen.
nächste woche gibt es also 
schon wieder bildchen. 

euch wünsche ich ein wunderschönes wochenende.

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
der Farbton ist wunderschön und wenn die Wolle so weich ist wie sie aussieht, kann der Winter ja kommen! Ich freu mich auf deine fertig-Bilder!
Sei lieb gegrüßt von Sabine

azurblau und lavendel hat gesagt…

Da freu ich mich auch schon drauf!
Ein wunderschöner Farbton!
LG Silke

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,

mensch Du bist ja fleißig - das sieht schon richtig klasse aus.
Bin auf weitere Bilder gespannt ...

Ganz liebe Grüße
und genieß das Wochenende
Nicole

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin, moin,
dein Pulli sieht wirklich weich aus! Da freu ich mich schon auf dein Ergebnis nächste Woche! Hab eine schönes Wochenende!
LG Betty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Gestrick sieht wirklich sehr kuschelig aus und wenn der Pulli fertig ist,kannst du ihn bestimmt gleich tragen:)
LG Sonja

Fischtown Lady hat gesagt…

Das sieht So kuschelig aus!
Liebe Grüße, Marita