Dienstag, 10. November 2015

heute gab es von

ein freebie, das so ganz nach
meinem geschmack war.
und da ich etwas zeit hatte,
hab ich auch gleich
losgestickt.


geschirrtuch und ein heft für
meine lieblingsrezepte sind so entstanden.


die fotos werden momentan
immer so schlecht.
aber es ist wirklich kein fotowetter.
es hatte den ganzen tag den anschein,
als ob es gar nicht mehr
hell werden würde. 

euch einen schönen abend.

Kommentare:

Guwego hat gesagt…

Super, superschön!!
LG
Guni

Renate Rossbacher hat gesagt…

Wo mit Liebe gestickt wird ... könnte man auf deine wunderschöne Stickerei bezogen hier sagen - kommt auch etwas sehr Ansprechendes heraus. Einfach bezaubernd! Bin schwer beeindruckt! Lg

lidia hat gesagt…

Gute Idee und viel Freude damit!
LG Diana

Salesa Ströhle hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei und danke für die Inspiration, Stickdatei habe ich mir auch schon herunter geladen und war gleich auf der Rock-Queen-Seite shoppen. Jetzt hat meine Stickmaschine wieder was zu tun und habe schon Ideen für die Weihnachtsgeschenke.

GLG
Bine

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
das Licht mag schlecht sein, aber deine Nähkreationen sind wie immer absolut zauberhaft!!!!! Bei jedem Teil denke ich: BRauch ich auch, brauch ich auch... :-))
Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

wolkenwanderer8 hat gesagt…

Liebe Petra,
das sind zuckersüße Ideen. So schöne Teile habe ich das letzte mal im Restaurant Brixen gesehen und dachte mir, sowas brauch ich auch. Aber da ich keine Stickmaschine habe und mit der Hand leider sehr ungeschickt bin, steht dieser Wunsch noch aus. ;)

LG, die Wolke www.loewenhof.it