Dienstag, 3. November 2015

ich habe so die

eine oder andere
lieblingsstickdatei. ganz
oben auf
meiner lieblingsliste
steht 
die flotti  von marion.

kombiniert mit
dem 
blumenmeer von ihr,
ein unschlagbares
team.


eine stickdatei,
ein motiv
und jedes mal
sieht das täschchen anders
aus.


ob aus jeans-, tildastoff oder einer
alten weißen tischdecke



-entschuldigt, das bild ist grottenschlecht-

ob mit bunter oder eher pastellfarbenden
stickerei, 
hier kann frau für jeden das passende 
geschenk sticken. 
natürlich kann man die täschchen auch für sich
behalten. 

ich bin schon wieder weg.
vielleicht schaffe ich noch eine flotti. 


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die kleinen Taschen sind superschön und sicher sehr vielseitig verwendbar! Ich muß mir wohl doch irgendwann mal eine Stickmaschine auf den Wunschzettel schreiben. Auch von Deinen Fauxdoris bin ich total angetan. Sieht alles immer so 1A verarbeitet bei Dir aus - Kompliment!
Liebe Grüße
Antje

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
du weißt eh, welches Täschchen mir am allerallerbesten gefällt... :-)
Ich stricke gerade ein großes Tuch (unter anderem) und denke dabei jeden Tag an dic, ich sag nur "Wolldascherl..."
Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine