Dienstag, 24. November 2015

morgen hab ich

wieder meinen
nähkurs mit jungen
flüchtlingsmädchen.

ausgedacht habe ich
mir diesmal diesen
wickelschal.



einfache gerade nähte,
wenig schnick-schnack.




 ob er wohl gefällt?

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist doch ein ganz wundervolles Projekt - und ja ich glaube das das Schal sehr gut gefallen wird.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähkurs mit den Mädels.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Anna J. hat gesagt…

Ich finde es total klasse, dass du dieses Projekt machst! Hut ab!
Eine tolle Idee mit dem Schal. Da werden sich die Mädels sicher freuen!

Wünsch dir ganz viel Spaß!

Renate Rossbacher hat gesagt…

beides sehr schön: die idee und natürlich wieder mal die ausführung !! :)) Lg

Beate hat gesagt…

Der kommt bestimmt super gut an, ein tolles modisches Accessoire und praktisch ist er auch noch bei den momentanen Temperaturen.

Liebe Grüße

Beate

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
Du hast Dir bezaubernde Stoffe und dazu einen schönen Nähstich ausgesucht, Deine Mädchen werden sich freuen, es ist ein tolle Projekt.

Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

UTEnsilien hat gesagt…

Tolle Idee, ich hoffe, für dich, dass sie es tragen dürfen.
Ich bin bei einer Strick- und Häkelgruppe mit Flüchtlingsfrauen und habe schon gehört, dass sie längst nicht alles anziehen dürfen------- schade.
Ich drücke dir die Daumen. Die f-rauen und Mädchen sind so dankbar, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.
LG Ute

lidia hat gesagt…

Super Engagement, liebe Petra!
Der Schal hat den Mädchen ganz bestimmt gefallen.
Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
Diana



wolkenwanderer8 hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön, er hat den Mädchen bestimmt gefallen. Ich finde es ja großartig, wenn man sich so engagiert und Menschen hilft. Gerade in kleinen Dingen steckt oft so viel Liebe. :)

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dani aus dem www.loewenhof.it/de