Donnerstag, 19. November 2015

wimpelketten sind

eine weitere leidenschaft 
von mir. 
gern wechsle ich
mehrmals im jahr meine
diversen
wimpelketten aus.

nun gibt es 
eine datei, die in den unterschiedlichen
größen erhältlich 
ist. 

hier die größe 
13 x 18
mit handgehäkeltem
aufhängeband.


meine fotos 
werden momentan
nicht sehr gut.
warum???
zudem habe ich für die
buchstaben
auch keine richtige kontrastfarbe gewählt.
in natura ist sie aber viel schöner. 

deshalb hier noch einmal 
einzelfotos.

 auch nicht viel besser,
:-(((. 


hier hab ich mal etwas ausprobiert.
es klappt, aber leider
nur in dieser kleinen größe.

also, wenn du noch ein schnelles
mitbringsel oder
die ultimative weihnachtswimpelkette
brauchst,
schau doch mal
hier
von größe 10 x 10 bis 20 x 30 ist alles dabei.



Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist sehr schön deine Wimpelkette!! Und das Fotoproblem hab ich auch gerade, es wird ja an manchen Tagen gar nicht hell...
glG Claudi

Whoopieda hat gesagt…

Deine Wimpelkette ist sehr schön!
Bei diesem trüben Wetter, wo es den ganzen lieben langen Tag nicht richtig hell wird - ist es schon ein Kunststück tolle Fotos hinzubekommen.
Allerdings finde ich ist es Dir ganz gut gelungen.

Liebe Grüße
von Nicole

Renate Rossbacher hat gesagt…

Sieht hübsch aus! Und man kann es in den kleineren Aufnahmen auch gut sehen. Zarte Farben kommen manchmal beim Fotografieren blasser rüber als in der Realität. Passiert zuweilen, die nette Idee mit Umsetzung ist dennoch sehr gut gelungen :) Lg