Dienstag, 19. Januar 2016

der vollständigkeit halber

poste ich heute mal die 
socken der letzten monate.
hab mich beim fotografieren
selbst über die
anzahl gewundert.

angefangen mit ganz kleinen. 


vorsichtig, es folgt eine
bilderflut





glatt rechts
dieser tolle farbverlauf verträgt/braucht
kein muster




hier wurde der rest der vorigen socken
mit dem rest
einer wollmeise verstrickt




zwischendurch mal
wieder restesocken












puh, geschafft ... ihr und auch ich.

habt einen schönen abend.


Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Da wars du aber fleissig!
Tolle Socke und Farben!

LG fratzi

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin ja überwältigt wie viele Sockenpaare du gestrickt hast,eines schöner als das Andere.Die sind aber nicht alle für dich oder?
LG Hannelore

Kerstin hat gesagt…

toll, so viele schöne Sockenpaare. Ich bewundere jeden der mit diesen dünnen Nadelspiel zurecht kommt :-)). Meine Mama versucht sich an Deiner Restesockenanleitung, mal sehen ob sie werden...

Liebe Grüße
Kerstin

Margrit hat gesagt…

So viele. Und so schöne Farben. Toll.

Viele Grüße
Margrit

EigenSinniges hat gesagt…

Wow* - superschöne Socken sind dir da von den Nadeln gehüpft ;-)


Lieben Gruß
Sabine

Angelika hat gesagt…

Na, da sind warme Füße ja garantiert, eine tolle Auswahl, bei einigen würde mich schon das Muster interessieren.
LG Angelika

Petsy hat gesagt…

Wow, was für eine Anzahl an tollen Socken!!! Du warst ja sehr fleißig! LG Petsy

Anke hat gesagt…

Deine Sockenpaare sehen alle super aus.
Aber meine Favoriten sind die wildernden Socken.
Ich lieeebe diesen unregelmäßigen Farbverlauf.

LG Anke

Anke hat gesagt…

Deine Socken sind alle phenomenal!! Bin total begeistert!!

Nadeltraum hat gesagt…

Das ist ja eine wahre Sockenflut. Tolle Farben.
LG
Christina