Donnerstag, 7. Januar 2016

die ersten

angaben zum
restesockenstricken
kommen nun.


du benötigst:

1 nadelspiel .... ich nehme 2,25, da ich sehr locker stricke
ca. 40 gr der farbe 1 ... bei mir  uni grün
ca. 25 g der farbe 2    ...   bei mir multicolor 

diese reste reichen für ein paar socken
der größe 39 / 40.

vorausgesetzt werden kenntnisse des sockenstrickens.
ferse und spitze kannst du nach
eigenem gusto stricken.

noch fragen? dann immer los. 

in den nächsten tagen bekommt ihr ein foto
von meinen fertigen
restesocken. 

bis dahin habt eine schöne zeit. 

 


Kommentare:

Willow hat gesagt…

ich wünschte ich hätte eine Händchen für die Resteverwertung. Bei mir finde ich Restesocken immer irgendwie doof, bei anderen immer wunderschön :-) Bin schon gespannt auf deine.

LG
Willow

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
da bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße
Britta

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Zum Glück stricke ich ja keine SOcken!!! Würd eich das auch noch machen/können, käme ich überhaupt nicht mehr klarmit meiner Zeit. Also lass ich das lieber und bewundere die Socken bei anderen/dir!!
GLG Sabine